[=SK=] StormKillers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[=SK=] StormKillers

Wir sind zurück - Stärker als zuvor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnis Anträge

Nach unten 
AutorNachricht
Bluedyke
Admin
Admin
Bluedyke


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 46
Ort : Killer-Zentrum
Anmeldedatum : 27.01.09

Bündnis Anträge Empty
BeitragThema: Bündnis Anträge   Bündnis Anträge EmptyMo Feb 23, 2009 6:20 pm

Hier könnt ihr eure Bündnis Anfrage reinstellen.

Folgende Punkte wollen wir wissen:

- Warum wollt ihr uns als Bündnis?
- Was erhofft ihr euch durch dieses Bündnis?
- Wie aktiv ist eure Gilde?

Anträge werden dann umgehend bearbeitet.

Antwort folgt an den zuständigen Meister der Bewerbergilde
Nach oben Nach unten
Heilige
Gast




Bündnis Anträge Empty
BeitragThema: Anfrage über ein BND   Bündnis Anträge EmptyFr Sep 04, 2009 8:23 pm

Hallo allerseits,

ich hab ja bereits tanisha schon gefragt und stelle hiermit auch offiziell die Anfrage zu einem BND. Wir ihr wissen werdet befindet sich meine Gilde im Krieg mit der Gilde XS Xhodons Senat (insider sprechen von Xtra shit). Wie kam es nun zu dem Krieg? Merlin hatte mich an einem Wächter weggedefft und ich hab ihn darauf hin katapultiert. Darauf hin schrieb er mir ganz böse Drohungen. Ein paar Tage später das selbe Spiel. Und schwupp hatte ich die KE am Hals, mit der Ankündigung, keine Kapitulation anzunehmen. Meine Gilde ist darauf hin gegen seine kleinen vorgegangen und tut dies bis zur Stunde. Und die Kriegserklärung unsererseits kam dann gestern vor allem, weil offenbar bashen angesagt ist.

Wir sind für den Krieg gut aufgestellt, weil wir viele mittlere Mitglieder haben, so dass deren kleine gut unter Druck genommen werden. Außerdem greifen auch andere wohl in den Kampf fallweise ein

gez.

Heilige BRuderschaft

Gründer und Ratsmitglied der Gilde FRH
Nach oben Nach unten
 
Bündnis Anträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[=SK=] StormKillers :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: